Zahlungsbedingungen

Zahlungsmöglichkeiten:

Sie haben folgende Zahlungsmöglichkeiten:

- Zahlung per PayPal

- Vorkasse per Überweisung / Vorkasse

- Zahlung per Rechnung

Zahlungsart PayPal:

PayPal ist der Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen – und das kostenlos.

  • Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
  • Einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf wieder einzugeben.
  • Schnell: PayPal-Zahlungen treffen schnell ein. Dann kann fenstersparer24 Ihre Bestellung sofort bearbeiten und Sie erhalten Ihre Fenster in der Regel früher.

Anmelden und PayPal sofort nutzen:

  1. Eröffnen Sie ein PayPal-Konto.
  2. Verknüpfen Sie Ihr Bankkonto oder Ihre Kreditkarte mit Ihrem PayPal-Konto.
  3. Und schon können Sie mit PayPal bezahlen.

Zahlungsart Überweisung / Vorkasse:

Bis 500,00 € Warenwert nur Vorkasse Zahlung. Der Zahlbetrag ist somit auch der endgültige Überweisungsbetrag.

Bei der Überweisung transferieren Sie die Auftragssumme sicher über Ihre Telebankingsoftware, Ihr Online Banking oder direkt in Ihrer Bank am Schalter. Bitte geben Sie den korrekten Verwendungszweck (Rechnungsnummer und Bestellnummer) an, damit wir die Zahlung schnell zuordnen können und Sie rasch zu Ihren Fenstern kommen.

Die Bankverbindung für Ihre Überweisung übermitteln wir Ihnen mit der Bestellbestätigung per Mail. Unabhängig der gewählten Zahlart erhalten Sie eine Rechnung die Ihnen im Bestellverlauf zum Download zur Verfügung gestellt wird. Die Bearbeitung und Fertigung Ihres Auftrages erfolgt sofort nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Berücksichtigen Sie eine Zeit von 1 bis 2 Tagen für die Dauer der Gutschreibung auf unserem Konto.

Zahlungsart Rechnung:

Ab 500,00 € Warenwert möglich. Bei dieser Zahlungsart muss ebenfalls eine Anzahlung in Höhe von 50% des Auftragswertes als Vorkasse Zahlung geleistet werden.

Bei Abholung werden die restlichen 50% am Abholtermin vor Übergabe der Ware als Barzahlung fällig, oder per Überweisung sodass die Gutschrift vor dem Abholtermin auf unserem Konto erfolgt ist. Sollte die Ware fünf Arbeitstage nach Bekanntgabe das die Ware zur Abholung bereit steht nicht abgeholt worden sein, wird die Restzahlung von 50 % sofort fällig und wir berechnen Lagerkosten von 4,50 € inkl. MwSt. pro Tag.

Bei Anlieferung an Ihre Lieferadresse werden die restlichen 50% vierzehn Tage nach Bestelleingang fällig, sodass eine Zahlungsgutschrift auf unserem Konto mindestens eine Woche vor Anlieferung erfolgt ist. Hierzu fordern wir Sie nochmals per E-Mail auf Ihre Restzahlung zu leisten.

Die Bankverbindung für Ihre Überweisung übermitteln wir Ihnen mit der Bestellbestätigung per Mail. Unabhängig der gewählten Zahlart erhalten Sie eine Rechnung die Ihnen im Bestellverlauf zum Download zur Verfügung gestellt wird. Die Bearbeitung und Fertigung Ihres Auftrages erfolgt sofort nach Eingang der Zahlung auf unserem Konto. Berücksichtigen Sie eine Zeit von 1 bis 2 Tagen für die Dauer der Gutschreibung auf unserem Konto.

Der Rechnungsbetrag ist bei Zahlung auf Rechnung innerhalb von 0 Tagen auszugleichen.

Unsere Bankverbindung:

RV-Bank Miltenberg

IBAN: DE73 5086 3513 0000 1779 54

BIC: GENODE51MIC

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.